Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[RBM-Gerücht]
Michael Wolf / Karriereende

7 Beiträge in diesem Thema

Printausgabe EHN vom 13.Feb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu gut um bereits aufzuhören. Der kann locker noch eine Saison anhängen und wird weiter scoren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für seine 37 Jahre immer noch auf absolutem Topniveau. Da kann sich manch jüngerer eine scheibe von abschneiden. Wäre wirklich schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja überglücklich, wenn er sagen würde, dass er DA wo er angefangen hat, auch aufhören will. 

Aber dafür ist seine Familie zu stark im Süden der Republik verwurzelt. 

Auf jeden Fall einer der ganz GROßEN unseres Sportes, der niemals negativ aufgefallen ist und jedem Jung-spund ein Vorbild sein sollte. 

 

Tinte und Mats73 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Miko712:

Ich wäre ja überglücklich, wenn er sagen würde, dass er DA wo er angefangen hat, auch aufhören will. 

Aber dafür ist seine Familie zu stark im Süden der Republik verwurzelt. 

Auf jeden Fall einer der ganz GROßEN unseres Sportes, der niemals negativ aufgefallen ist und jedem Jung-spund ein Vorbild sein sollte. 

 

Also beim EV Füssen? ??

Löwe089 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wo Du recht hast, hast Du recht. 

Aber ich meinte schon nen anderen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollste Aggressivität, totale Entschlossenheit, eine konsequente Chancenverwertung und ein kühler Kopf nach dem 0:1-Rückstand: Im entscheidenden siebten Spiel ließ München angeführt von sieben Pyeongchang-Helden und Altmeister Michael Wolf den Berlinern keine Chance. «Der Charakter passt», lobte Kapitän Wolf, der mit der Übernahme eines Schuhladens in seiner Heimatstadt Füssen warten will und im Alter von 37 Jahren noch Lust auf ein weiteres Profijahr hat.

https://www.bild.de/sport/aktuelles/sport/delchampion-vorumbruch--krupps-zukunft-offen-55532336.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0