Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

Jason Jaffray / Vertragsverlängerung

9 Beiträge in diesem Thema

Printausgabe EHN vom 13.Feb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaffray soll laut Twitter Gerüchte um 2 Jahre verlängert haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du das denn? ?

Also ja, Twitter, aber wo genau dort? 

 

Edit: Danke, habs gesehen ?

bearbeitet von CroKaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb CroKaas:

Wo siehst du das denn? ?

Also ja, Twitter, aber wo genau dort? 

Euro Ice Insider‏ @euroiceinsider 42 Min.Vor 42 Minuten

Mehr

Jason Jaffray signs two year extension with @RedBullMuenchen #del @eliteprospects

 

 

 

Mats73 und CroKaas gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Jahre?? Verwundert mich jetzt etwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, halte ich aber für relativ unwahrscheinlich. Die Quelle ist jetzt auch eher so la la...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es eher überraschen, denn ich finde ihn in dieser Saison bei weitem nicht so stark wie in den Jahren davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Beaufait:

Mich würde es eher überraschen, denn ich finde ihn in dieser Saison bei weitem nicht so stark wie in den Jahren davor.

Das ist sicherlich richtig. Die Vorbildfunktion eines solchen Spielers sollte man aber nicht unterschätzen. Und wenn der "Leistungsabfall" dieses Jahr nicht dem Alter, sondern anderen Faktoren zuzuschreiben war (was DJ mit Sicherheit besser einschätzen kann, als jeder von uns), dann ist das eine sehr wertvolle Weiterverpflichtung.
Aber wie üblich bei RB werden wir Münchner uns wohl bis Anfang der CL-Saison gedulden "dürfen" bis wir wissen, mit welchem Team wir die nächste Saison bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre begeistert. Musterprofi, Leader, Erfahrung, was willst du mehr. Selbst wenn es „nur noch“ eine dritte vierte Reihe Rolle sein sollte. 

Mats73 und Olifant gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0