126 Beiträge in diesem Thema

Also ich denke ihr habt da alle was vergessen !!

mitchel entsprach doch den Wunsch von Buck zu wechseln mit der Auflage nicht in die DEL zu wechseln !!

jetzt müsste Mann das Papier kennen  !! Ob da steht nicht in die DEL zu wechseln für diesen einen Wechsel nach Davos oder ob da steht das er wechseln kann aber nicht in die DEL in der Saison 17/18 ???? Hmmmm

der große Brandon Buck .

Noch kurz zu einem Vorredner 

klar verdient ein Eishockeyspieler sein Geld nicht so einfach und in Summe wie ein hochbetagter Fußballer und diese Unart zieht sich durch Fußball und Eishockey 

am ärgsten.

du sagst du kannst die Spieler verstehen ??? Leute ich kann die Spieler nicht verstehen!!! Wie Buck 

warum muss ich mich dann vor die Fans stellen und einen 5 Jahresvertrag unterschreiben die stadt ist so toll und die würst so gut 

und ich liebe die Fans und ich fühle mich hier wie zuhause blablablabla 

dann sollen sie einen Jahresvertrag unterschreiben wenn sie doch schon wissen wenn ein besseres Angebot kommt das sie abhauen.

zum Glück sind das ja nicht viele Spieler aber ehrlich gerade diese Leute zeigen doch mit solchen Aktionen 

ihren wahren Charakter 

Sergio Martin Miller gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Ambri-Piotta:

Also ich denke ihr habt da alle was vergessen !!

mitchel entsprach doch den Wunsch von Buck zu wechseln mit der Auflage nicht in die DEL zu wechseln !!

jetzt müsste Mann das Papier kennen  !! Ob da steht nicht in die DEL zu wechseln für diesen einen Wechsel nach Davos oder ob da steht das er wechseln kann aber nicht in die DEL in der Saison 17/18 ???? Hmmmm

der große Brandon Buck .

Noch kurz zu einem Vorredner 

klar verdient ein Eishockeyspieler sein Geld nicht so einfach und in Summe wie ein hochbetagter Fußballer und diese Unart zieht sich durch Fußball und Eishockey 

am ärgsten.

du sagst du kannst die Spieler verstehen ??? Leute ich kann die Spieler nicht verstehen!!! Wie Buck 

warum muss ich mich dann vor die Fans stellen und einen 5 Jahresvertrag unterschreiben die stadt ist so toll und die würst so gut 

und ich liebe die Fans und ich fühle mich hier wie zuhause blablablabla 

dann sollen sie einen Jahresvertrag unterschreiben wenn sie doch schon wissen wenn ein besseres Angebot kommt das sie abhauen.

zum Glück sind das ja nicht viele Spieler aber ehrlich gerade diese Leute zeigen doch mit solchen Aktionen 

ihren wahren Charakter 

Was heißt denn "mit der Auflage"? Ingolstadt wollte nicht, dass er in der DEL und schon gar nicht nach Nürnberg wechselt, deswegen gab es dafür keine Freigabe. Für die Schweiz schon. Eine entsprechende Klausel für alles, was danach kommt, halte ich für eher unwahrscheinlich; allein schon deswegen, weil sie juristisch vermutlich nichts wert wäre. 

Ich denke außerdem, dass niemand hier den "wahren Charakter" irgendeines DEL-Spielers kennt. Manche sind zurückhaltender, manche schauspielern vielleicht besser, manche wollen niemanden verprellen, manche sind vielleicht direkter oder eher weniger. Dass ein Spieler einen 5-Jahresvertrag nicht ablehnt, ist natürlich allein schon aufgrund der wirtschaftlichen Sicherheit nachvollziehbar.
Und ansonsten ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz der Branche, dass bei NHL oder KHL-Angeboten dem Spieler keine Steine in den Weg gelegt werden. Nur wollte Ehrenberger im Fall von Buck eben wohl einfach noch zocken und hat damit dem Spieler diese Chance versaut. Ich kann schon nachvollziehen, dass er deswegen mehr als nur leicht verstimmt war.  

Bruins und Canadiens1971 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der @Hockeysince1921 wird sich auch von LW @b_buck09 trennen. Abnehmer gesucht. Nürnberg soll interessiert sein.

https://twitter.com/K_Krisztian_/status/963338011067940864

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du Buck bekommen kannst...zuschlagen

kann durchaus sein dass er in Nürnberg wieder funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Käse ist eh gebissen 

laut Transferregelung darf er dieses Sauson eh nicht mehr zurück in die DEL wechseln  außer zu seinem ex Club 

nächstes Saison kann er tun was er will .?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Nach Informationen von EHN sind die IceTigers aber offenbar an einer Verpflichtung von Brandon Buck interessiert, der aktuell noch in der Schweiz beim HC Davos unter Vertrag steht“. Mehr steht dazu nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auf den 2. März 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Nur_der_ERC:

Blöde Frage, dann wäre es doch ganz einfach die DEL interne Wechselfrist zu umgehen, oder?

Angenommen wir wollen Gawlik aus Krefeld. Gawlik wechselt nach Takka Tukka Land und wechselt dann nach Ingolstadt.

Nur so ein Gedankengang der mir gerade in den Sinn gekommen ist. Theoretisch spräche ja nichts dagegen, oder?

Er darf nicht mehr wechseln in die DEL, das ist Fakt. Von daher brauchen wir hier nicht mehr drüber diskutieren.

Das einzige was ich mir vorstellen hätte können, dass es eine Ausnahme gibt wenn ein Spieler eine gewisse Zeit im Ausland dann gespielt hätte. z. B. 1 oder 2 Monate.

So hätte man ja auch dein Beispiel unterbinden können. Aber auch diese Ausnahme gibt es nicht. Worüber man aber ruhig mal nachdenken könnte. Könnte ja auch mal der Fall sein, ein Spieler wechselt ziemlich früh in der Saison ins Ausland und nach nem halben Jahr hätte er die Chance wieder zurück in die DEL zu wechseln. Wüßte jetzt nicht, wieso man so einem Spieler das dann verbauen sollte. Hat dann ja weniger mit irgendwelchen Tricksereien zu tun nach so langer Zeot.

Für nächste Saison scheint er sicherlich ein Thema zu sein. Ein einfacher Spieler ist er sicherlich nicht. Aber in Davos muß er doch jetzt gehen weil alle Ausländer fit sind, er war doch eh nur ein  Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn. Tut mir leid ich kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen. Der große Brandon Buck ist also in Davos gescheitert. 

Dumm nur, dass im Artikel was anderes steht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Canadiens1971:

Dumm nur, dass im Artikel was anderes steht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dumm nur, dass wir anscheinend eine andere Definition von scheitern haben ;) 

bearbeitet von Nur_der_ERC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag