KoelnerHai

[KEC-Abgang]
[Altes Thema | geschlossen ] Nick Latta / Wichita Thunder

7 Beiträge in diesem Thema

Nick Latta ist mit heutigem Tag kein Kölner Hai mehr. Der Vertrag wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst.

 

Gemeldet von Haimspiel auf FB noch kein Text dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Draisaitl zeigt sich dennoch enttäuscht: „Ich finde, er hätte auf seine Chance warten und darum kämpfen sollen. Nick hätte durchaus auch eine Rolle bei uns spielen können. Es ist mit ihm auch nie kommuniziert worden, dass wir nicht mehr mit im planen oder sowas. Ich bin das nicht gewohnt. Das ist der erste Spieler, den ich gehen lassen muss. Ich mache das jetzt seit fünfzehn Jahren. Dass Jungs mit ihrer Eiszeit unzufrieden sind, gibt es immer wieder. Das ist in jeder Mannschaft überall auf der Welt so. Aber ich habe noch nie einen Spieler verloren deswegen. Das ist für mich schon enttäuschend, wenn ich ehrlich bin.“

http://www.haimspiel.de/latta-loest-haie-vertrag-auf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Über Details der Vertragsauflösung haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart."

 

Das scheint aber für Herrn Draisaitl und Herrn Mahon zu gelten. Find ich unmöglich, dass hier so an die Öffentlichkeit gegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Haimspiel.de wechselt Jatta in die ECHL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat diese Nacht auch schon sein erstes Spiel gemacht..

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.