Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[KEC-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Bill Thomas / Ilves Tampere

7 Beiträge in diesem Thema

Die Kölner Haie verstärken sich zu Beginn des neuen Jahres mit einem weiteren Stürmer. Bill Thomas, geboren am 20.06.1983 in Pittsburgh, Pennsylvania, wechselt von Ilves Tampere aus Finnland an den Rhein.

„Bill Thomas ist ein rechtsschießender erfahrener Stürmer, der alle drei Angriffspositionen spielen kann und auf jedem Eishockey-Niveau gezeigt hat, dass er für seine Teams eine Verstärkung ist. Er kommt hochmotiviert nach Köln. Wir freuen uns, dass er ab sofort das KEC-Trikot trägt“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

www.haie.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Spieler.

Das einzige worauf ich bei Köln immer noch warte ist der Spielmacher der denen alle auflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Bubba:

Interessanter Spieler.

Das einzige worauf ich bei Köln immer noch warte ist der Spielmacher der denen alle auflegt.

Thomas plays a well-rounded game. He has good vision and playmaking skills. He's also a hard working guy who can play both wing and center.

On the downside, Thomas is not a very physical or bulky player.

Hört sich für mich aber nach einer Art Spielmacher an, plus Schütz.

Allerdings hätte ich lieber einen Verteidiger gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Berezin94:

Thomas plays a well-rounded game. He has good vision and playmaking skills. He's also a hard working guy who can play both wing and center.

On the downside, Thomas is not a very physical or bulky player.

Hört sich für mich aber nach einer Art Spielmacher an, plus Schütz.

Allerdings hätte ich lieber einen Verteidiger gesehen.

Er kann den Pass schon spielen, aber ein wirklicher Spielmacher ist er eben auch nicht. Das fehlt mir eben irgendwie.

Denke er ist gut und als Kölner würde ich mich freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Eindruck war stark. Ohne grosse Vorbereitung ins Derby, und trotzdem einer der auffälligsten Spieler. 

Bringt eine gute Technik mit und hat eine gute Übersicht. Ab und an würde es Ihm gut tun, einfach mal zu schiessen. 

Ich denke er wird Köln weiterhelfen und ist eine Bereicherung für die DEL.

LInsoDeTeh und Berezin94 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fl0wn:

Der erste Eindruck war stark. Ohne grosse Vorbereitung ins Derby, und trotzdem einer der auffälligsten Spieler. 

Bringt eine gute Technik mit und hat eine gute Übersicht. Ab und an würde es Ihm gut tun, einfach mal zu schiessen. 

Ich denke er wird Köln weiterhelfen und ist eine Bereicherung für die DEL.

Stimme zu! Wobei es gestern nicht schwer war, positiv aufzufallen. So schlecht wie der Rest der Mannschaft war (Schütz mal ausgenommen) ?.

Wenn ihr nur etwas gezielter geschossen hättet, wäre das eine Klatsche für uns geworden. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0