Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nur_der_ERC

[KEC-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Blair Jones / Iserlohn Roosters

21 Beiträge in diesem Thema

OK das wusste ich nicht, dann wirds jetzt bestimmt ähnlich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge ist eine absolute Rakete.

Würde mich nicht wundern wenn der Top Scorer wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iserlohn – Nach den Ereignissen und Ergebnissen des vergangenen Ligawochenendes haben sich die Iserlohn Roosters entschieden, Konsequenzen zu ziehen. In einem ersten Schritt wird Stürmer Blair Jones – bis auf weiteres – vom Trainings- und Spielbetrieb der Iserlohn Roosters suspendiert. Der Kanadier hat sich am vergangenen Sonntag aus Sicht der sportlichen Leitung zum wiederholten Mal ein völlig unnötiges Foul in einer Ligapartie erlaubt, war daraufhin mit einer großen Strafe vom Eis gestellt worden und hat damit nachhaltig seinen eigenen Teamkollegen und den sportlichen Ambitionen der Iserlohn Roosters geschadet. „Wir haben Blair Jones mehrfach Gelegenheit gegeben, sein Verhalten zu verändern. Dabei sind wir nicht auf Einsicht gestoßen. Zudem ließ und lässt seine Leistung immer wieder zu wünschen übrig“, so Roostersmanager Karsten Mende. Gemeinsam mit Trainer Jari Pasanen und Wolfgang Brück, dem geschäftsführenden Gesellschafter, wurde diese Entscheidung am Morgen getroffen.[...]

http://iserlohn-roosters.de/2017/01/17/blair-jones-vorlaeufig-suspendiert/

Als er suspendiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben doch herausragende Erfahrungen bei der Zusammenführung von guten Freunden. Das kongeniale Duo Minard/Johnson hat die Liga ja in Grund und Boden geballert.

Ohne die Iserlohner Vorgeschichte hätte ich noch gesagt: Nachvollziehbare, schnelle Reaktion auf eine leider ziemlich ungünstige Verletzung.

Mit der Vorgeschichte bin ich nun doch ziemlich skeptisch. Stinkstiefel bzw. Stress hatten wir letztes Jahr schon genug in der Mannschaft.

Was bleibt? Die Hoffnung, das es "einfach" auch an den Rahmenbedingungen in Iserlohn bzw. unterschiedlichen Vorstellungen zwischen Roosters/Jones lag und es in neuer Umgebung wieder besser wird. Rein sportlich betrachtet kann ich mit dem "Tausch" Turnbull/Salmonsson vs. Wruck/Jones gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante sportlich sinnvolle aber aufgrund der Vorgeschichte risikobehaftete Verpflichtung.

Ob Turnbull + Salmonsson oder Jones + Wruck besser ist könnte ich pauschal so nicht sagen. Wobei salmonsson in Köln auch weiter ohne deutschen Pass rungelaufen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb fro':

Interessante sportlich sinnvolle aber aufgrund der Vorgeschichte risikobehaftete Verpflichtung.

Ob Turnbull + Salmonsson oder Jones + Wruck besser ist könnte ich pauschal so nicht sagen. Wobei salmonsson in Köln auch weiter ohne deutschen Pass rungelaufen wäre 

Im Endeffekt passt der Vergleich doch einigermaßen: man hat einen ausländischen Center und einen eingedeutschten Winger gegen einen ausländischen Center und einen eingedeutschten Winger getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fehlende Spielmacher für den Sturm...

@CroKaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall ja der Power Forward Ersatz für Bolduc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turnbull wird in Iserlohn zur alten Form finden, Jones wird absoluter Leistungsträger, ohne große Strafen, weil nicht frustriert.

Mein Tipp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb yanniko:

Turnbull wird in Iserlohn zur alten Form finden, Jones wird absoluter Leistungsträger, ohne große Strafen, weil nicht frustriert.

Mein Tipp 

Würde ich sofort so nehmen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0