Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nur_der_ERC

[KEC-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Blair Jones / Iserlohn Roosters

21 Beiträge in diesem Thema

Neuzugang: Blair Jones wechselt zu den @Koelner_Haie_72! Alle Infos hier: bit.ly/2vbgDzz Willkommen in Köln! #aufgehtshaie

Quelle: Twitter Account der Haie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein. ? Jetzt nehmen wir schon Spieler, die im Sauerland gefeuert wurden.

Hoffentlich gehen nicht bald die Lichter in Köln aus? ?? (den konnte ich mir nicht verkneifen ?)

Sicher etwas überraschend und nicht ganz ohne Risiko. Aber vielleicht hat es ja in Iserlohn nicht gepasst für ihn und in Köln blüht er auf (was jetzt keine Spitze an die Roosters sein soll).

Bin gespannt, wie er sich in Köln präsentiert. In den Spielen gegen die Roosters dürfte er jedenfalls Top motiviert sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der möchte gern Superstar, (Aussage von Pasanen) passt zu Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich ja mal gespannt. 

Keine Ahnung, was den bei uns geritten hatte. Selten einen SO frustrierten Spieler gesehen. Hat zum Schluss alles alleine gemacht und selten dämliche Frustfouls begangen. Das er was kann, ist unbestritten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Miko712:

Da bin ich ja mal gespannt. 

Keine Ahnung, was den bei uns geritten hatte. Selten einen SO frustrierten Spieler gesehen. Hat zum Schluss alles alleine gemacht und selten dämliche Frustfouls begangen. Das er was kann, ist unbestritten.  

So habe ich ihn auch wahrgenommen. Und die Fouls, die ich gesehen habe, waren ganz klar Frust pur. Vielleicht hatte er sich unter Iserlohn etwas anderes vorgestellt.

Denke, in Köln kann er nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst bocklos war er bei uns mit Abstand der beste Mann auf dem Eis. Ein Rollenspieler wie es ihn wohl selten gibt. Ich traue ihm eine deutliche Steigerung zu und dass er - wenn er sich gut einfügt - in Köln nochmal richtig aufblüht. Ich möchte jetzt nicht nachtreten, da die letzte Saison sowie im Eimer war, ob mit oder ohne ihn.

Er ist stark an der Scheibe, gut auf den Schlittschuhen, hat nen Mörderschlagschuss (also im PP auch gut von der Blauen einsetzbar) und ich denke auch Führungsqualitäten bringt der mit.

Man sollte eine Murkssaison im Sauerland nun auch nicht überbewerten. Ich denke zu Köln passt er und seine Leistungen werden wieder besser und konstanter.

Tobihai gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar jeder startet neu, aber das ist ne Verpflichtung auf die ich, stand jetzt, sehr gerne verzichtet hätte. Hoffe man weiß vorauf man sich einlässt, mit Wruck hat man einen der einem vorher genau sagen konnte was passiert ist. Damit ist abseits des Eises gemeint und nicht das was jeder sich bei Telekom selber anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starker Bullyspieler mit einem harten Schuss, der bringt eigentlich alles mit, was ein Spieler in der DEL zu einem absoluten Kracher benötigt. Allerdings soll er neben dem Eis nicht die hellste Kerze auf der Torte sein und das färbt sich auf dem Eis ab. Selten so einen Idioten gesehen, der so viele Frustfouls schiebt. Schlägt er ein und hat sich im Griff, habt ihr einen sehr guten Fang gemacht, wenn nicht, kann so ein Spieler das Mannschaftsgefüge killen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Odinson:

Klar jeder startet neu, aber das ist ne Verpflichtung auf die ich, stand jetzt, sehr gerne verzichtet hätte. Hoffe man weiß vorauf man sich einlässt, mit Wruck hat man einen der einem vorher genau sagen konnte was passiert ist. Damit ist abseits des Eises gemeint und nicht das was jeder sich bei Telekom selber anschauen kann.

Wruck trainierte mit ihm im letzten Sommer und stellte erst die Verbindung zu Jones her..

bearbeitet von CaptainAdams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Odinson:

Wruck ist der beste Freund von Jones und der Trainingspartner. Meinste, der sagt irgendwas schlechtes über ihn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0