Titan No.1

Fans
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Titan No.1

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 08.07.1990
  1. [STR-Gerücht]

    Ich würde mich um Matt Hackett bemühen. Ist aber reines Wunschdenken.
  2. Hauptsächlich Trews Werdegang und Kooperation in Jugend und Senioren mit DEG und R. Alles ist noch in der Planung. Kadermäßig sind wir auf dem deutschen Sektor voll. Mit einer Goalie - Verpflichtung rechnet Dunham sehr spät. Habe jetzt ausgeschaltet.
  3. Ein wahrer Kenner!
  4. Am Ende wird noch die "Verlängerung" von Hedden bekannt gegeben und wir schauen dumm. 😂
  5. [STR-Vertrag]

    Merci! Vielleicht sollte ich in Zukunft erst einmal alles lesen, bevor ich dumme Fragen stelle!
  6. [STR-Vertrag]

    Geht man nach der Spielerbeschreibung ist das genau der Typ, den wir gebraucht haben, aber schauen wir erst mal wies auf dem Eis ausschaut. Warum hatte er nur 30 Spiele letztes Jahr?
  7. [EBB-Vertragsauflösung]

    Da ist man doch ganz froh bei den Eisbären, oder?
  8. Ein bisschen Transparenz würde da schon mal nicht schaden. Noch viel interessanter als der Case Matsumoto ist ja das Beispiel Guentzel. Der bekam nach ein paar Wochen in Bremerhaven seinen deutschen Pass in die Hände gedrückt, während Bruder Ryan in Klostersee als Amerikaner auflaufen musste. Da soll noch einer durchblicken.
  9. Gerade eingeschaltet: ist man jetzt ernsthaft 2-3 gegen Korea hinten?
  10. [STR-Vertrag]

    Haben wir bei Bohrungen für die zweite Eisfläche ein Ölfeld angezapft oder wie geht das?!?!?! Edit: Ich glaube ich hole mir heuer echt wieder ne Dauerkarte. Das ist ja schon bei den Deutschen eine Qualität, die wir noch nie hatten bislang...
  11. Alter, was ist denn hier los?!!! Mit Mulock hätte ich ja nicht im entferntesten gerechnet. Wie man es dreht und wendet: Hammer!!!
  12. Weil ihn der Münchner vorher abräumt und er deswegen in aus den Birken reinrauscht.
  13. Was wird das jetzt bitte für ein geiler Videobeweis Da gibts ja hundert Sachen, auf die man schauen muss. Ich glaube, das ist ein Tor!
  14. Ohoh Eisbären, die Chancenverwertung...