Tobihai

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
586/1000

Über Tobihai

  • Rang
    Stay at homer
  • Geburtstag 16.08.1993
  1. [WOB-Vertrag]

    Das klingt wieder nach einem verdammt guten Transfer von Fliegauf. Über sein Alter würde ich mir keine Sorgen machen..
  2. Starke Leistung gegen spielstarke Finnen. Die haben sich ganz schön die Zähne ausgebissen. Es ist ein bisschen bitter, dass man gegen Dänemark und Norwegen wichtige Punkte hat liegen lassen. Ich bin keineswegs enttäuscht von der Mannschaft. Der Einsatz stimmt, aber die Jungs spielen teilweise ihr erstes Turnier. Ich finde es dennoch bedenklich, dass Sturm einen Abeltshauser zu Hause lässt. Irgendwie scheint Sturm nicht von ihm überzeugt zu sein. Abgesagt hat Abeltshauser wohl nicht..
  3. Schade. Meiner Meinung wäre es nicht schlecht, wenn man Reich nach und nach mehr Einsätze geben würde.
  4. [KEC-Abgang]

    Der Oliver Müller soll sich bitte ganz schnell wieder verp*ssen!!!
  5. [NIT-Vertrag]

    Habe ich glatt übersehen
  6. [NIT-Vertrag]

    Bei Wilson war es doch nicht anders. Auch wenn er zunächst als Co-Trainer kam. Geben wir Gaudet eine faire Chance. Wilson fand ich als Coach immer sehr ehrlich und fair. Er ist ein guter Typ und auch kein schlechter Trainer. Weiß man schon, wohin es ihn zieht?
  7. Aber bei Wilson bekommt man doch keinen Klos im Hals?! Bei allem Respekt
  8. Reimer wäre naheliegend - denke sein Körper macht einfach nicht mehr mit. Wäre sehr schade um ihn..
  9. [KEC-Vertrag]

    Das wäre das schlechteste Zeichen, wenn Gogulla jetzt wieder ins Team rückt. Bei den Haien kann man sich aber nie so sicher sein - da ist nichts ausgeschlossen.
  10. [KEC-Gerücht]

    Nein, hat er nicht Auch wenn das einigen nicht passt!
  11. [KEC-Gerücht]

    Bei Hospelt kannst du recht haben. Mo Müller wird ernst genommen. Das kannst du mir glauben..
  12. [SERC-Vertrag]

    Ich denke mal, dass man den Abgang von Acton nur im Kollektiv auffangen kann. McRae und Korhonen können bestimmt einschlagen, aber ob das am Ende reicht ist die große Frage. Hult wäre bei raus aus der Verlosung.
  13. [KEC-Gerücht]

    Nun ja, ich glaube nicht, dass uns einer wie Chipchura gefehlt hat. Man hat mit Müler, Jones, Hospelt schon Spieler, die in der Kabine den Mund aufmachen. Ich finde einfach, dass uns 2 Spielmacher fehlen. Ich sehe da absolut keinen Platz für Chipchura. Für die dritte Reihe wäre er ein Traum, aber das wird nicht passieren.
  14. Von den Punkten her sogar mit seiner besten Saison. Der Baxmann gehört für mich irgendwie zum Inventar der Eisbären, genauso wie ein Hördler. Es wäre komisch, ihn bei einem anderen Team zu sehen. Grundsätzlich kann er einigen Teams weiterhelfen, sollte er wirklich keinen Vertrag mehr bekommen.