Filbey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filbey

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 28.12.1962
  1. Mit Reimer, Goc, Erhoff, rechnete Sturm . Was dann kam war wie ein Tornado, Wolf, Mauer, Boyle, Pföderl, Fauser, Macek, Hördler, Aus en Birken, Krüger, auch mit fest eingeplanten NHL Spielern wurde nichts Kühnhackl, Rieder, Grubauer, . Da waren mit Sicherheit nicht alle verletzt, Rieder, Kühnhackl, suchen noch Anstellung . Der Hauch von wir sind alle bereit für die Nationalmannschaft ist verflogen . Mit dem Kader der in Dänemark spielte verdient Respekt, mit mehr Torgefahr wären mit Sicherheit zwei Siege mehr herausgesprungen . Mann stelle sich vor bei der WM müsste Löw auf Kroos, Müller, Hummels, Kimmich, verzichten . Verletzte können nicht spielen, absagen durch private Probleme naja. Wären nur 3-4 Spieler dabeigewesen bin ich mir sicher das wir kompakter und mit mehr Torgefahr aufgetreten wären. So musste Draisaitl alles alleine stemmen. Nur zu gut das Draisaitl keine Probleme für diese WM hatte.
  2. Alles nur wilde Spekulationen, Brust hat ein Angebot bekommen, aber auch von anderen Clubs, dreimal darfst du raten, ob ihm das Volksfest lieber ist oder eine deutliches höheres Angebot von der Konkurrenz .
  3. Nur Dampfgeplaudere, und Nettigkeiten zwischen EHC und Tigers, also keiner der User weder der Tigers haben was sinnvolles auf der Hand.
  4. Sollte man Yeo weiterverpflichten, dann werden wir eine dritte Lizenz für einen Verteidiger ziehen müssen .
  5. Hoffe für dich du hast Glück mit deiner Prognose, das die Tigers wirklich ein Königstransfer gelingt, die meisten User wetzen schon die Messer .
  6. [STR-Vertrag]

    Wie du ja schon richtig geschrieben hast ( übersehen ) werden die wenigsten Stay at home Verteidiger als Spielmacher eingesetzt .
  7. [STR-Vertrag]

    Zurück zu Acolatse, bin zufrieden mit der Verpflichtung. Eine Stimmung gehört schon lange wieder in die Bude, und fürs spielerische sollten andere verpflichtete oder noch kommende verantwortlich sein .
  8. Lt Aussage Dunham ist Brust kein Thema, genausowenig wie D. Sparre sind nicht in der Preisklasse der Tigers.
  9. [STR-Vertrag]

    Der wäre für Straubing Gold wert, bringt physische Härte mit, hat ein gutes Auge, kann gt Powerplay, war durch seine Gehirnerschütterung für 10- 15 Spiele ausser Gefecht, sonst hätte er leicht die 30er Marke erreicht. Und wenn Pinner eine aufs Maul braucht, bekommt er es von ihm .
  10. Den Pföderl, und Wolf hät ich schon gern dabei gehabt .
  11. Wen es nicht vollkommen aus dem Ruder läuft, werden wir Hedden nicht los . Wenn Mike Zalewski gehen will, muß man ihn nicht unbedingt halten, der Überflieger war er auch nicht.
  12. Wenn man Leggio bekommen könnte, wär ich schon zufrieden. Zu einen anderen Punkt warum werden die Spieler Hedden, Zalewski M. Yeo, Jobkte, auf der Homepage nicht verabschiedet, da kann man warscheinlich damit rechnen,das sie in der Planung nicht abgeschrieben sind.
  13. Aber die Idee eine hochprozentige Torchance sicher zu sagen das er sie beseitigen kann , kann kein Goalie als Referenz führen .
  14. Wie wär es mit David Leggio zu teuer ?
  15. Denn wollte ich schon letztes Jahr, ist halt ein bisschen anders als M. Zalewski .