Ambri-Piotta

Fans
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ambri-Piotta

  1. Oh mei oh mei uns als Bauern titulieren und deppen !!!! Ich bete zu Gott das wir im VF gg euch spielen . dann kannst du dich gerne mal persönlich bei mir vorstellen dann geb ich dir Bauern und Deppen ihr asoziales frakenpack ihr hochnäsigen lebkuchenfresser sang und klanglos ausscheiden sollt ihr . ihr könnt noch 50 Jahre weiterspielen ihr werdet nicht Meister. ihr Könnt euch alle in euren fanblock stellen die Beine spreizen den Kopf durchstrecken und euch selber den Arsch lecken . Mein letzter Beitrag hier und Tschüss Edit: Damit jeder sieht, mit was für einem Beitrag du dich aus diesem Forum verabschiedest
  2. Ist da jemand angepisst ??? das war das 2te Spiel nach Olympia Sollen wir jetzt bei jedem Spiel die Olympia Helden huldigen für 23 Jahre ??? und nach der WM seid ihr die ersten die auf die Mannschaft Knüppeln hier wenn sie das VF nicht erreichen . und soll ich eure Nationalspieler huldigen in unserem Stadion das kann machen wer will sicher nicht ich was eine bullshit Aussage 🔫
  3. Der Trainer hat euch bis auf Platz 3 gebracht vielleicht wird’s noch 2 !!!!!! mit großem Abstand zu Platz 4 ich würde nicht Also Fakt ist mal eins , es hat an uns gelegen denn wir haben mehr Tore erzielt als ihr ,und da interessiert mich nicht ob ihr sooooo schlecht wart oder verletzte hattet oder das Eis zu kalt war , euer Problem. euer Problem und ich sag das nicht zum ersten Mal ihr seid die letzten Jahre zu arrogant und zu Überheblich geworden und genau das spielt eure Mannschaft . nirgendwo anderst im Sport würde über den Trainer diskutiert wenn Mann mit Abstand auf Platz 4 drittplatzierter ist mit Chancen auf Platz 2 . Jez kommt ihr gleich wieder mit DEM Spielermaterial !! Ja fix haben München und Berlin schlechteres Material. eure Erwartungshaltung die würde ich mal hinterfragen. und was der liebe Onkel Thomas da gedacht hat unter laufendem Spiel live die Mannschaft anzuzählen und indirekt den Trainer . das ist in der deutschen sportgeschichte wohl auch einmalig . dann sollte Mann als größter Geldgeber in der drittelpause die Kabine aufsuchen und mal seinem Frust freien Lauf lassen aber so kann das voll nach hinten losgehen. Fazit lieber Onkel Mann kann keine CHL oder Meisterschaft kaufen . auch nicht mit dem spielermaterial 😂😂 gib nächstes Jahr weniger Geld aus dann läufst vielleicht besser . Mit freundlichen Grüßen jetzt steinigt mich für mein hirnloses Geschreibe euer Ingolstädter mit Schweizer Pass .
  4. Hi Jungs also heulen tun wir ja nicht . aber es ist schon richtig bei uns dürfen 4 auf den Bogen 5 im Kader . Es ist meiner Ansicht nach schon so das viele Schweizer einfacher in mein NLA Team kommen als deutsche in ein DEL Team das Problem würden wir bspw. 7 + 1 erlauben wären 3 stellen pro Team mehr , und ich denke es würde zu Lasten der Preise für AL,s gehen und auch zu Lasten der Qualität der AL,s was ihr evtl. Auch in der DEL merken würdet . für unsere Nati ist der Umstand von vielen gut ausgebildeten Jungs die auf NLA Niveau sind eher förderlich als nachteilig . allerdings ist im Bereich Nati die letzten Jahre viel versäumt und in die falsche Richtung gearbeitet worden .
  5. Wie seht bzw steht ihr Krefelder eigentlich aduono ?
  6. Hab ich was verpasst verlässt euch treutle zu 100%% ich sehe es halt so ! Er möchte sicher mehr spielen und er ist ja doch auf Augenhöhe da kann Mann ihm nix vorhalten wenn er wert drauf legt mehr zu spielen wird er wohl gehen müssen
  7. 😂😂😂😂 ironie Modus aus 🏅🏅🏅🏅
  8. Sobald die Ehrung beginnt reinsingen und Trommeln was das Zeug hergibt ,das geilste was es gibt la lalala lalalalalala lalala lalala SERC lalala
  9. [ERC-Vertrag]

    Hey DosenFan nochmal für dich extra ich bin weder deutscher noch deutscher Staatsbürger Und auf meine Herkunft bin ich stolz , und den wirst du mir mit deinen hirnlosen Kommentaren auch nicht nehmen . ich muss mich sicher nicht bei dir rechtfertigen. aber sehrwohl hab ich in Deutschland 2-3 Lieblingsclubs.
  10. [ERC-Vertrag]

    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪💪💪👌👌👌
  11. Jungs ruhig Blut was habt ihr mit euren Finnen es gibt genug gute Trainer und sicher auch einen für Straubing ich denke aber auch eure Probleme liegen woanders wie oben schon jemand sagte vielleicht braucht es noch so eine Saison damit Frau sennebogen und co aufwachen
  12. Ja Jungs aber schau dir unser Hockey mal an , das kränkelt noch mehr als das eure . insolvenz überschuldung Zuschauer ..... das ist alles hausgemacht und lange geht das nicht mehr gut dann haben unsere Clubs auch nicht mehr das große Geld 💰
  13. Naja warum geht Mann ins Hockey um seine Farben zu unterstützen supporten , gutes Eishockey zu sehen , Freunde treffen , wegen dem guten Bier und die würscht. früher war ich oft in Straubing bei die traber auf der Rennbahn da gab es die beste saure Lunge mit semmeknödl.👍🏻👍🏻 In erding zu Hacker pschor Liga Zeiten gabs die besten brezn da sind wir immer wegen die brezn hingefahren 😃😃 Also ich persönlich geh nicht wegen bestimmter Namen der Spieler ins Eishockey.
  14. Da bin ich auch voll bei dir mich interessieren Namen und Stats nicht mehr .
  15. [ERC-Abgang]

    Ich hoffe sehr er geht nach Nbg . und unterschreibt min.für 2 Jahre
  16. [ERC-Abgang]

    Konditionelle Probleme ???!!! ohhhh nur 4 Ausländer spielen dürfen in Wien spielt er nur 3 te Reihe für mich ist der Typ ein faules Ei der jede teamstruktur vergiftet wenns nicht nach ihm geht .
  17. [STR-Vertrag]

    😂😂😂😂😂 omg warum zu alt ? Für die SHL verstehe ich nicht
  18. Wow Mega Leistung die Russen sind teilweise ja völlig beeindruckt und kommen aufgrund eurer top devensivarbeit nicht zum laufen . ich schmällere eure Leistung 0,00 weil allein was diese Mannschaft Werbung für unseren Sport gemacht hat Mega und Silber wow ist doch mehr als je einer erwartet hat . ABER aus den Birken hat bei dem 2–1 und 3-3 sehr alt ausgesehen .
  19. Tieeeefe Verbeugung eins ist sicher euer Nachbarland freut sich mit euch und feiert mit 🇨🇦🔫💣
  20. Fetten Glückwunsch an euch RESPEKT !!!!!!!! wenigstens steigen die Chancen
  21. Respekt!!! mann muss aber auch sagen die ersten 5 min danach kam von Schweden nix mehr die sind unter Schock
  22. Der Müller is ja Wahnsinn was tut der da ?? ihr läuft wie die Hühner die ersten 5 min Torschüsse 0 läuferisch 1 klasse schwächer
  23. Ja gratu an euch aber morgen ist auch Schluss für euch 👍🏻👍🏻