steve

Fans
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steve

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 10.03.1967
  1. Spaß beiseite. Aber es gibt doch einige andere. Benoit Laporte ?
  2. Marco Sturm wäre als Vereinstrainer noch frei...............
  3. Nein, ich kenne aktuell keinen. Aber mit diesem Kader werden das sicher einige Trainer hinkriegen.
  4. Wenn das der Fall sein soll.........................damit kann ich gut leben.
  5. Geht es hier um einen AL Stürmer oder doch um Pietta? Bevor ihr auf mich nach Quellen fragt........... Ist nur ein Wunschspieler von mir. 3. Reihe : Brown-Pietta-Pföderl
  6. Wenn ich mir diese Aufstellung anschaue sehe ich keine wesentliche Verbesserung zur aktuellen Saison. 1. Reihe mit Buck evtl. etwas besser wie diese Saison, 2. Reihe passt 3. Reihe ohne Mitchell und mit Steckel keine Verbessrung 4. Reihe mit Bast evtl. ein bisserl besser aber insgesamt kein großer Sprung nach vorne. Hier fehlt mir ein junger spielstarker Center für die 3. Reihe und mindestens ein überdurchschnittlicher deutscher Stürmer für die 3. Reihe damit Brown in die 4. wechseln kann.
  7. Weis jemand wie wir uns im Sturm mit deutschen Spielern verstärken? Wir haben 3 Abgänge und bisher nur Bast als Neuzugang.
  8. [MERC-Vertrag]

    Immer dieses Bla, bla bla. Soll er halt ehrlich sagen das er das doppelte verdient wie in Bremerhaven.
  9. Wenn wir nur B`s verpflichten: Daniel Bietta. Und schon würden wir uns eine AL als Center sparen.
  10. [NIT-Gerücht]

    Danke für die tollen Jahre und genialen Momente. Alles Gute für die Zukunft.
  11. Hexenkessel Köln. Auch nur HEY-Schreier..................
  12. Ich weiß nicht was die ganze Diskussion über die "schlechte Stimmung" heute im Stadion soll. Ich war heute in der Nordkurve und habe immer noch ein Rauschen in den Ohren. Viel lauter und besser kann es in der Arena nicht sein. Dagegen ist es in Köln wie bei einem Staatsbegräbnis. Viele Leute da, aber keiner sagt was.................... Sorry liebe Fans aus NRW, das ist leider so.