srtigers

Fans
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
161/1000

Über srtigers

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 01.01.1970
  1. @ nobody Und was hab ich geschrieben ...bitte... genau das, was du ausführst. Der Markt gibt im Moment, wo zu viele Teams suchen, wenig in unserer Preisklasse her. Nun muss man warten und auf "Schnäppchen hoffen die uns auch weiterhelfen , das wird aber seine Zeit in Anspruch nehmen bzw. dauern bis viele andere Teams sich bedient haben. Da man in dt. Bereich heuer deutlich mehr investiert, lt. Dunham persönlich, mehr als nie zuvor.......hat man bei dem AL`s die momentan angeboten werden und für uns interessant sind i.M. das nachsehen. Jetzt kannst mir mal erklären wo der Schwachsinn zu deiner nahezu identischen Aussage stehen soll ?
  2. Was soll er auch vermelden, wenn der Markt schwierig ist. Gerüchteweise hat Dunham sich die letzten 2 Wochen mehrere Absagen eingefangen, davon angeblich ein Angebot das relativ fix scheinte bis ein anderer Club der DEL einstieg. Man hat auf dem dt. Sektor sehr viel investiert und muss nun wohl oder übel auf vermeintliche Schnäppchen warten, so die Aussage einer Person des heutigen Talks.
  3. [STR-Vertrag]

    Kann nur sagen geile Verpflichtung, fährt er seine bekannten Hit`s einigermassen nach DEL Pfeiffereien, werden wir mehr als nur Freude an Ihm haben. Defensiv aus TV Spielen und einmal live vor etwa 2 Jahren absolut solide, dazu ein richtiger "Typ"...der nicht nur Straubing, sondern auch Top Teams weiterhelfen könnte. Für die Tigers ein mehr als guter Transfer.
  4. Sven Ziegler zieht es wohl zu den Straubing Tigers Quelle: http://www.hockeyweb.de/del/kopf-hoch-die-eisbaeren-sind-gut-aufgestellt-93063
  5. Wenn du wüsstest das Dunham das Angebot zur Verlängerung in Bozen nur minimal überboten hat, dürfte klar sein das sogar ein Team wie Ilves deutlich besseres bieten kann.....bei Aussagen über den Verdienst in Finnland, sollten dir die steuerlichen Vorteile wie in Schweden auch bekannt sein, für den Spieler zählt immer was er am Ende am Konto oder in der Hand hat und nicht wie Verträge geschrieben werden ;-)
  6. Mike Halmo geht nach Finnland zu Ilves.......da war Straubings Geldbeutel viel zu klein ;-)
  7. Ja , die Mediengruppe um das Straubing Tagblatt mit M.Balle soll in Verhandlung als Hauptsponsor mit Deggendorf stehen, eine Entscheidung darüber soll aber noch nicht gefallen sein.
  8. Heute wieder Pause in der Mittelstufe ? Am besten schaut Ihr Euch mal die Hosen der Nationalmannschaft an.....die momentane Lösung der Straubinger GmbH Fragen oder das Thema von vorne lesen
  9. Ebenso wie PEKKA TUOKKOLA der mehr Size aufbietet und heute wieder ein sehr starkes Finale gespielt hat. Morgen wird Tom Pokel das nächstes Finale in Bozen beobachten........
  10. Lt. Dunham kommt weder D. Sparre, Tyler Morley noch C.J. Strech nach Straubing. Erste AL Verpflichtung ist KAEL MOUILLIERAT aus Ingolstadt.
  11. [STR-Vertrag]

    Nun haben wir gleich 2 von sich überzeugte Jung-Stars mit Brandt und Filin.....da wünsche ich Pokel ein gutes Händchen!
  12. Meine Ausage war neutral und würde auf jede Mannschaft zu treffen. Punkt des Ganzen ist der Trainer, in diesen Fall D.J. der S.P. seit Jahren dazu einsetzt Spieler über Verletzungen oder Strafen aus dem Spiel zu nehmen. Dies eindeutig gewollt, sonst würde er ihn nicht aufstellen oder einbremsen. Diese Wettbewerbsverzerrung oder wie soll man es anders nennen, wenn ein spielentscheidender Top Spieler des Gegner aus einer Serie oder mehreren Spielen entfernt wird. Einziges Gegenmittel ist es der dadurch geschädigten Mannschaft das selbe Mittel zuzugestehen. Sicher ist das nicht im Sinne des Sportes, allerdings begründet im Auslöser, hier D.J. Würde man z.B. Nürnberg einen seiner Top Spieler nehme, wäre das auch ggf. spielentscheidend für Berlin. Dann wäre auch der Stellenwert solcher Spieler innerhalb des eigenen Teams anders....diese lassen sich wie bei S.P. leicht ersetzen... ein Top Spieler aber nicht!
  13. Länge der Sperre ist lächerlich und zeigt die Unfähigkeit der Liga deutlich auf. Aus Adler Sicht schmerzt der Verlust von Plachta sehr, da die Aktion vorsätzlich war . Unsportlich oder nicht, ist man schlau nimmt man den Münchnern z.B. Kahun mit einer Aktion aus der Serie. Auge um Auge..Zahn um Zahn!
  14. https://hockey-news.info/ebel-zagrebs-topscorer-morley-wohl-vor-absprung/
  15. Boutin geht in die DEL 2 ...Glück gehabt😉🤗🤣