Mtts

Fans
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mtts

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 07.02.1997

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe
  1. Warum ist das so schlimm ? Du machst gerade als wäre der Kerl eine lebende Vereinslegende von euch. Ich fände es gut solch einen Spieler wieder in der DEL zu sehen, am liebsten natürlich bei den Eisbären und wenn nicht steigert er halt bei einem anderen Verein die Attraktivität der Liga.
  2. Mahon war genau in einer situation richtig gut, nämlich als er von Berlin nach Köln gewechselt ist und die zwei anschließend im Play-off Viertelfinale aufeinander getroffen sind.
  3. Kann die Nürnberger Fraktion jetzt endlich mal aufhören, bei jeder in diesem Thread monierten Fehlentscheidung, solche Kommentare zu bringen. Langsam hat’s jeder verstanden, ihr wurdet beschissen, eurer Meinung nach.
  4. Warum? Der Penalty Shot war definitiv richtig.
  5. Wird bei Vehanen im Leben nicht passieren, Jerry Kuhn hat’s bei ihm schon probiert und wurde von Vehanen ausgelacht
  6. Und kassiert eine Rechte und sackt zusammen 😄
  7. Zudem sind die drei mit vielen Spielern der Gegner auch befreundet, so komisch das auch sein mag.
  8. [RBM-Vertrag]

    Wird parkes denn auch Gerüchtet? Ich dachte der hätte noch Vertrag in Augsburg.
  9. [MERC-Vertrag]

    ...oder Mannheim, wobei das eigentlich der selbe Spielertyp wie Desjardins ist.
  10. [MERC-Vertrag]

    Der Kerl hat wahrscheinlich in der KHL mehr verdient als Giliati, Bender und Acton zusammen. Um den zu bekommen müsstet ihr euer halbes team verkaufen.
  11. Der Schiri war jetzt tatsächlich mal definitiv Schuld
  12. Fliegen da jetzt schon wieder die Klatschpappen aufs Eis oder Rotgeld ? 😄
  13. „Fck you Sheppard, Hrnsohn“, schön was man so alles durch die Mikrofone hört 😄