matdacilla

Fans
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matdacilla

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 21.01.1989

Letzte Besucher des Profils

818 Profilaufrufe
  1. bei uns wurde nur bekannt, dass der erste spieltag am 14.9. sein wird
  2. okay, der war nun funny aber mal back to topic: interessanter junger mann. sollte man aufjedenfall mal beobachten wie er sich so macht
  3. böse huskies! immer diese eingedeutschten spieler...
  4. die koreaner haben sich im laufe des turniers mächtig gesteigert! auch das 3:1 von dänemark war definitiv kein selbstläufer und hätte auch jederzeit in die hose gehen können.
  5. so, zurück aus dänemark... mal abgesehen vom deutschland spiel: das was herning da aufzieht bzw aufgezogen ist allergrößte sahne! unglaublich vielseitiges angebot. kein großes tam-tam bei den spielen - grandios! es war meine erste, kurze, teilnahme an einer wm, nun bin ich echt angefixt, was allerdings auch mit an den spielen lag die wir geschaut haben. zum spiel: der kampfgeist wurde belohnt! ganz starkes spiel nach kleinerer nervosität am anfang. niederberger hatte ich niemals so ein starkes debüt zugertraut und auch eisenschmid bombenstark und belohnt sich mit dem gamewinner! das 2:2 war dann schon fast "formsache" nachdem die finnen, gefühlt, 18 von 20 minuten in unserem drittel waren. die finnen waren jedenfalls teilweise recht angepisst...ich mein...wer kanada so abschießt und dann gegen deutschland verliert...mir gefällts
  6. ab 18/19 deutscher!
  7. moin... am samstag (12.5.) geht richtung dänemark via hamburg. abfahrt in fischtown wäre bei 8 uhr rum. am sonntag (13.5.) nach dem spiel wieder zurück. falls jemand eine mitfahrgelegenheit benötigt, einfach melden :)
  8. [DEG-Abgang]

    dieses ständige "fehlende masse"... andere schmächtigere spielertypen reißen da drüben auch einiges, warum wird sowas bei den deutschen die rüber gehen bemängelt?
  9. [REV-Gerücht]

    klingt doch deutsch... dürfte dann wohl der hooton ersatz sein
  10. so als normaler fan bekommt man wenig mit wie geplant wird. pöpperle wird, wie bereits bekannt, in die neue saison als deutscher gehen. aktuell haben wir, mit fortunes, 8 AL vergeben und es fehlen schätzungsweise noch 1-2 defender und 2-3 stürmer. da wird sicherlich noch der 9. AL kommen. glaube kaum das wir den 10. nutzen werden.
  11. hast du den nun präfix bei fortunes hinzugefügt?
  12. radikalkur... diese ständigen provokationen unter jedem post unterbinde ich ab jetzt
  13. moin, entweder läuft da aktuell was falsch oder ich bin zu blind (montagmorgen, also nicht unwahrscheinlich). ich konnte beim bremerhavener neuzugang keinen präfix auswählen. löschen und neu anlegen brachte auch keine lösung.
  14. DER SPIELER, DER DAS GLÜCK IM NAMEN TRÄGT Maxime Fortunus will für Fischtown verteidigen Für ein zufriedenes Lächeln dürfte bei Trainer Thomas Popiesch die Nachricht gesorgt haben, dass sein Wunsch nach einem rechts schießenden Verteidiger mit Erfahrung nun in die Tat umgesetzt werden konnte. Mit der Verpflichtung des 34jährigen Maxime Fortunus haben die Fischtown Pinguins einen Verteidiger unter Vertrag genommen, der zwar nicht mehr zu den Jugendlichen gezählt werden kann, der aber aufgrund seiner Erfahrung und seiner Vita mit Sicherheit zu den Leistungsträgern im Team der Seestädter gehören sollte. mehr: https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/der-spieler-der-das-glueck-im-namen-traegt elite prospects: https://www.eliteprospects.com/player/11508/maxime-fortunus
  15. interessant, ich glaub ich folg der seite mal weiterhin tante edit wundert sich über das fehlende zitat im zitat