StiflersDad

Fans
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
111/1000

Über StiflersDad

  • Rang
    Cherry Picker
  1. [REV-Vertrag]

    Naja. Die Deutschen, die sich Teams mit dem Etatgefüge Bremerhavens leisten können (ich nehme mal Schwenningen, Krefeld, Straubing, Augsburg) sind sicherlich nicht so unbedingt so stark wie Uher, Nehring, Schwartz, Feser, Hoeffel und Mauermann. Und diese Spieler als Deutsche bekommt eben nur Bremerhaven oder Iserlohn, da sie scheinbar einen Vorteil haben in der Einbürgerung dieser Spieler. Somit ist der Vorteil gegenüber den Teams im gleichen Etatspektrum natürlich da und auch nicht unerheblich. Die anderen (Mannheim, München, Berlin und co) haben halt die Kohle die deutschen Spieler zu holen, die wir auch im Nationalteam sehen. Nur die kosten natürlich viel mehr Geld, da sie auch fürs Image gut sind UND sportlich noch über den Hoeffels, Mauermanns und Nehrings stehen können. Aber an die kommen Straubing, Schwenningen, Augsburg etc auch nicht ran. Letztlich ist es scheinbar alles legal und damit wohl auch so weit "ok". Nur ist es ja schon befremdlich, dass es scheinbar im Bereich der Passerstellung ein derart großes Ermessensgefälle gibt. Anders kann das ja nicht erklärt werden. Zu Uher. Der Mann ist 25, hat ordentlich Erfahrung und könnte in zwei Jahren für die Nationalmannschaft interessant werden. Vielleicht "hilft" sowas dann ja sogar mal. Auch ein Mauermann sollte von Sturm mal gescoutet werden. Ich glaub der könnte da auch mitmischen.
  2. Der wird in Riessersee aufschlagen behaupte ich mal.
  3. Kaderupdate inklusive (teils eher nicht wirklich sicherer) Gerüchte Pöpperle, Hübl Verteidigung: Rumble (K) - Lavallee Moore (K) - Jensen (K) Gedig (Gerücht mit d Pass) - Fortunus (K) Weber (Crimmitschau-Gerücht) Angriff: Urbas (K) - Feser - Verlic (K) Mauermann - McMillan (K) - Hoeffel Schwartz - Nehring - K Friesen - Quirk (K) - Uher Kircher, Körner Das sieht schon recht gut aus.
  4. [REV-Vertrag]

    Das ist mir sowas von egal... Wenn irgendwann festgestellt wird, dass das nicht legal war was in Bremerhaven passiert ist, dann wäre ich sicherlich extrem enttäuscht.
  5. [REV-Vertrag]

    https://nord24.de/sport/pinguins-holen-kampfstarken-stuermer-uher
  6. [REV-Vertrag]

    https://fischtown-pinguins.de/allgemein/dominik-uher-starker-stuermer-fuer-die-pinguins https://www.eliteprospects.com/player/41098/dominik-uher Hat einen deutschen Pass... Shitstorm incoming in 3,2,1...
  7. [EBB-Abgang]

    War ja auch nur eine kleine Spitze
  8. [EBB-Abgang]

    Das stimmt. Da braucht sie im Stadion keine Ohrenschützer und kann in Ruhe malen auf den vielen freien sitzschalen
  9. [REV-Gerücht]

    http://mobil.corren.se/bloggar/bergstens-hockeyblogg/den-typen-borde-lhc-varva/?blog=4705870&entry=9782890 Wird im letzten Absatz als Kandidat für Brynäs genannt
  10. Weil ich trottel das nicht korrekt aktualisiert habe. Er war erst ein Gerücht. Jetzt natürlich ein Fakt und kein Kandidat für einen deutschen Pass.
  11. Kontingent -> Ausländer
  12. Pöpperle, Hübl Verteidigung: Rumble (K) - Lavallee Moore (K) - Jensen (K) Gedig (Gerücht mit d Pass) - Fortunus (K) Weber (Crimmitschau-Gerücht) Angriff: Urbas (K) - Feser - Verlic (K) Mauermann - McMillan (K) - Hoeffel Schwartz - Nehring - K (Newbury?) Friesen - Quirk (K) - Körner Kircher nur mal als Update. Gerüchte mit drin. Ziel wird sicher wieder sein gut mitzuspielen und nicht dem etat entsprechend letzter zu werden. ...
  13. [REV-Vertrag]

    https://twitter.com/pwilliamsnhl/status/993711241246863360?s=21
  14. Hau raus.
  15. Dont feed the Troll