nitrro

Fans
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
55/1000

Über nitrro

  • Rang
    Cherry Picker
  1. Vielleicht kann ihn des guade Schweiners bei uns überzeugen 😂
  2. Gibt es neue Gerüchte? ist sehr ruhig geworden. Sind immerhin noch 5 AL offen Ich habe gehört das Brust doch nicht so abwägig sein soll. (wie gesagt nur Spekulationen)
  3. [KEC-Gerücht]

    Shugg darf gerne nach Straubing kommen in die Reihe mit Mouillierat 😀 sofern bezahlbar
  4. [STR-Gerücht]

    Waren doch damals 15 Spiele Sperre oder? Keine Ahnung ob sowas verjährt
  5. Ok. Das mit den 36 Spielen habe ich überlesen. Mein Fehler. Dunham wird schon wissen was er tut. Bis jetzt kann man nicht meckern, im Gegenteil 🙌
  6. Hast du ihn schon spielen sehen? Gegenfrage. Warum ist er eine Top Verpflichtung? Nur weil man kritisch ist hat man einen fehlenden Sachverstand. Interessant. Sollte jeder seine Meinung hier drin haben dürfen. Wie gesagt ich kann mich gerne täuschen aber dann persönlich zu werden ist einfach nicht in Ordnung. Sollte er einschlagen bzw kommen herzlich Willkommen. Hat nichts mit Größenwahn zu tun. Ich weiss sicherlich wer wir sind und am Boden bleiben zu müssen. Aber wenn ein Spieler zwischen 5-10 pkt macht als Stürmer darf man sich wohl fragen warum. Ich hab nie gesagr das er schlecht wäre. Einfach nur Zweifel ohne den Spieler schlecht zu machen. In diesem Sinne schönen Restsonntag 🤙😀
  7. Punkte die letzten 2-3 Saisons. Ist natürlich nicht alles weiss ich auch
  8. Naja wenn ich mir EP anschaue muss ich den nicht unbedingt haben. Mal sehen
  9. Also ich weisa nicht. Diese deutsche Mannschaft ist torgefährlich wie nix. Hatten schon bessere Zusammenstellungen
  10. Wartet mal bis Anfang Mitte Juni dann macht der Thread Sinn
  11. Da bin ich ja mal gespannt
  12. Denke Shugg ist zu teuer für Straubing. Die Frage wird überhaupt sein ob er nach Straubing will bzw wir ihn wollen Wäre auf alle Fälle Top für uns
  13. Der Talk am Pulverturm ist auch oder? Vielleicht wird heute noch einer bekannt gegeben. Denke wenn ja einen AL Stürmer. Einen AL für den Sturm sowie ein/zwei für die Verteidigung und den Goalie wird man für Juni Juli abwarten
  14. ganz ehrlich, wenn er sich mit nix zufrieden gibt dann soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Der perfekte Spieler ist er nicht. Einbilden braucht er sich nichts.
  15. Viel zu uneffektiv. Omei