Townsend

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28
1.205/1000

Über Townsend

  • Rang
    Stay at homer
  • Geburtstag 13.03.1984
  1. [NIT-Vertrag]

    Verteidigung ist bis auf die letzte AL-Stelle voll, mehr als 7 geht halt nicht. Schätze Bender noch stärker ein. Mit dem Anspruch weiter in den Top 6 zu bleiben und auch weiterhin Gast im Halbfinale zu sein, kann man halt den Fokus nicht großartig auf junge und entwicklungsbedürftige Spieler legen. Im Sturm Alanov, in der Abwehr war es Mebus (was super geklappt hat), jetzt ist es halt Bender / Stephan...
  2. [NIT-Vertrag]

    Als Füllmaterial auf der 8 schon okay...
  3. Ist nach der NHL die beste Liga der Welt für die ein Kovalchuk seinen Monstervertrag in NJ gekündigt hat. Dass die da nicht mit Wodka und Blinis bezahlt werden, war ja irgendwie klar
  4. Für jemanden, der 0 mit den Finanzen der DEG vertraut ist: Wie kommt es, dass ihr auf einmal wieder so große Investitionen wie Ridderwall, Olimb, Wentzel und Flaake tätigen könnt? Und erzählt mir bitte nicht, die spielen bei euch, weil das Alt so lecker ist
  5. [WOB-Vertrag]

    Sehr interessante Personalie! Wird bestimmt nervig, gegen ihn zu spielen...
  6. [EBB-Abgang]

    Glaubst du, er trifft allen Ernstes erst eine Entscheidung für seine Familie und geht mit ihr nach Klagenfurt, nur um ein halbes Jahr später nach Köln (oder sonst wohin) zu ziehen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Wobei, vllt wollte er von Anfang an nach Köln, findet aber Karneval/Fasching absolut scheiße und versucht dem durch den Umweg über Österrich aus dem Weg zu gehen
  7. [EBB-Abgang]

    Wir wissen alle, was Verträge wert sind, wenn ein Spieler weg will.
  8. [EBB-Abgang]

    Vielleicht ist er in Schwenningen und Iserlohn auf die Vorzüge (vor allem familiärer Natur) kleinerer Städte gekommen... Ist ein Unterschied, ob du deine Tochter eine Stunde mit dem Auto quer durch die Stadt zum Ballett fahren musst, oder ob du mal schnell 5 Minuten mit ihre zusammen hin läufst. Dass er nicht den Weg des meisten Geldes wählt, sondern den Ort, den er für seine Familie für am besten empfindet, hat mMn große Hochachtung verdient! Alles Gute in Klagenfurt!
  9. [EBB-Abgang]

    Egal ob Seilersee, Wörtersee, Nordsee oder Ostsee... Am schönsten ist es am Dutzendteich
  10. [NIT-Vertrag]

    Denke sogar eher, dass er erstmal auf der 7 eingeplant ist. Weber hat mMn echt starke Playoffs gespielt und sich einen Platz unter den ersten 6 damit wirklich verdient.
  11. Verstärkt eigentlich noch jemand von den Pens die Kanadier?
  12. [DEG-Abgang]

    Schmarrn... Du hast eine Vereinsbrille auf, wenn es um Spieler deiner Mannschaft geht, die Nürnberger, wenn es um Spieler ihrer Mannschaft geht. Die DEG-Fans haben Kammerer deutlich öfter spielen sehen, als Fans anderer Mannschaften, die wiederum ihre Spieler besser kennen, als die DEG-Fans. Dass man dann Stärken und Schwächen eines Spielers anders einschätzt, als ein "Nicht-Fan" ist einfach so.
  13. Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar... Wann war das letzte mal ein schwedisches Fußballteam in einem europäischen Halbfinale? In Deutschland laufen Kinder und Jugendliche zum Fußball weil es hier mit riesigem Abstand die Sportart Nr. 1 ist. Da bleiben naturgemäß weniger Kids für die Randsportart Eishockey übrig. Das wird eine künstliche Jugendquote durch die DEL nicht ändern. Beispiel: Hier in Würzburg gibt es die Würzburger Eisbären. Die Jugendmannschaften können ausnahmslos im Winter trainieren, weil die nächste Eishalle 60 km weiter ist. Einen Fußballplatz gibt es in jedem Kaff. Die Voraussetzungen für das Eishockey-Spielen in Deutschland und in Schweden sind grundlegend unterschiedlich.
  14. Chancengleichheit, wenn man vorschreibt, dass jedes Team 3 junge Spieler einbauen muss?! Du meinst genauso viel Chancengleichheit, wie mit der aktuellen Ausländerbeschränkung entsteht?! Wo denkst du spielen dann die Hungereckers und Kammerers? Da ist nix mit Chancengleichheit, da geht die Schere eher noch weiter auseinander. Sind wir mal ehrlich: Die Basis an deutschen Spielern wird sich in den nächsten Jahren nicht so verbreitern, dass alle Vereine aus dem Vollen schöpfen können. Das schafft auch die Silbermedaille nicht. König Fußball wird in Deutschland weiter regieren, einfach weil es ein simpler Sport ist, den jeder versteht und für den man so gut wie kein Equipment braucht. Wenn Eltern hören, was Schlittschuhe, Schoner etc. kosten, überlegen sich viele zweimal, ob der Junior Eishockey-Spieler wird oder nicht. So lange wir hier über die Randsportart Eishockey reden, wird sich in der absoluten deutschen Spielerzahl, v.a. aber auch die Anzahl an starken deutschen Spielern nicht großartig was ändern. Und da ändert auch kein "ihr müsst aber" der DEL was dran. Das einzige, was passiert ist, dass die Qualität der DEL sinkt.
  15. [DEG-Abgang]

    Und darüber bin ich mehr als froh. Kammerer soll sich jetzt drüben mal austoben, für die NHL wird es aber voraussichtlich nicht reichen. Profitiert jetzt halt von Olympia. Trotzdem wird die Erfahrung gut für ihn sein. Wird denke ich als stärkerer Spieler zurück in die DEL kommen und dann starker Deutscher in der DEL werden. Dann aber bestimmt nicht mehr bei der DEG.