MPKlostersee

Fans
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MPKlostersee

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

813 Profilaufrufe
  1. KHL All-Star Team Saison 2017/18: Pavel Francouz (Traktor) Nikita Tryamkin (Avtomobilist) Bogdan Kiselevich (CSKA) Dmitry Kagarlitsky (Severstal) Justin Azevedo (Ak Bars) Nikita Gusev (SKA) MVP Saison 2017/18: Nikita Gusev (SKA)
  2. Zinetula Bilyaletdinov (AK Bars Kazan) wurde zum Trainer des Jahres gewählt.
  3. Slowakei und Norwegen haben die Gruppe getauscht! Gruppe A (in Kosice) Kanada (Weltranglisten-1.) USA (4) Finnland (5) Deutschland (8) Slowakei (10) Dänemark (12) Frankreich (13) Großbritannien (22) Gruppe B (in Bratislava) Schweden (2) Russland (3) Tschechien (6) Schweiz (7) Norwegen (9) Lettland (11) Österreich (17) Italien (19) http://2019.iihfworlds.com/en/news/groups-for-2019/
  4. [EBB-Gerücht]

    "Noch ist nichts zu 100% sicher aber die Eisbären sind ein sehr interessantes Team und ich bin ein Fan von ihnen und der Stadt." - Brandon Maxwell https://www.facebook.com/Hauptstadteishockey/posts/229036961013151
  5. [EBB-Abgang]

    Auf diesen Verlust waren die Eisbären eingestellt. Nachdem sie zuvor mit Louis-Marc Aubry den zweiten Topscorer weiter an sich hatten binden können, bezeichneten sie eine Weiterverpflichtung beider Spitzenstürmer als sehr fraglich. Da Petersen eher als Einzelgänger galt, fällt die Trennung nicht ganz so schwer. https://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article214275771/Eisbaeren-Topscorer-Petersen-geht-nach-Oesterreich.html
  6. Kevin Clark wechselt von Brynäs IF zu Dinamo Riga.
  7. [EBB-Abgang]

    Wenn nicht Berlin, würde ich mich, für den wunderschönen Wörthersee entscheiden.
  8. [EBB-Vertrag]

    Bestätigung! Clément Jodoin wird neuer Cheftrainer der Eisbären Berlin. http://www.eisbaeren.de/news/detail/clement-jodoin-wird-neuer-cheftrainer-der-eisbaeren-berlin/
  9. [EBB-Gerücht]

    Die Eisbären sollen, so sickerte in Dänemark durch, den norwegischen Nationalspieler Mathis Olimb (32) verpflichtet haben. https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/norwegens-mathis-olimb-soll-zu-den-eisbaeren-wechseln
  10. 4:3 für Danish Dynamite
  11. Kann die ein oder andere Verlängerung nicht nachvollziehen! Da bleibt kaum noch Platz für Verstärkungen?
  12. Gleich zwölf Spieler des aktuellen Kaders haben ihre Verträge bei den #ebb verlängert! http://www.eisbaeren.de/news/detail/eisbaeren-berlin-gehen-mit-22-finalteilnehmern-in-die-neue-saison/ Der derzeitige Eisbären-Kader Tor: Marvin Cüpper, Maximilian Franzreb Abwehr: Maximilian Adam, Kai Wissmann, Frank Hördler, Danny Richmond, Jonas Müller, Micki DuPont, Constantin Braun Angriff: Charlie Jahnke, Vincent Hessler, Jamie MacQueen, Thomas Oppenheimer, André Rankel, Florian Busch, Louis-Marc Aubry, Martin Buchwieser, Sean Backman, Daniel Fischbuch, James Sheppard, Mark Olver, Marcel Noebels Abgänge: Sven Ziegler, Blake Parlett (Kunlun Red Star/KHL), Petri Vehanen (Karriereende) Mit Verteidiger Jens Baxmann und den Stürmern Nick Petersen und Rihards Bukarts dauern derweil die Gespräche noch an.
  13. Den habe ich nicht gelesen. Aber ich bin gespannt, ob daraus nicht noch Wochen werden?
  14. Ich bin ja mal gespannt, wann sich der Verein endlich mal äußert?
  15. [EBB-Gerücht]

    Zumindest das er schon einmal mit den Eisbären verhandelt hat, wurde von ihm selber bestätigt. http://www.hokej.cz/stal-o-me-i-berlin-priznal-jagr-bude-do-trince-letat-vrtulnikem/5028485 und.. Nach Hockeyweb-Informationen hat der Vizemeister mit der NHL-Legende aus Tschechien verhandelt http://www.hockeyweb.de/del/jaromir-jagr-46-zu-den-eisbaeren-berlin-93116