Outcast

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5
412/1000

Über Outcast

  • Rang
    Outsider
  • Geburtstag 02.08.1959

Letzte Besucher des Profils

1.450 Profilaufrufe
  1. [NIT-Vertrag]

    Dann muss sich auch keiner wundern, wenn die wenigen brauchbaren deutschen Spieler "Mondpreise" aufrufen können.
  2. [NIT-Vertrag]

    Tja, und wieder einer, der entweder nur aufs Geld schaut oder sich selbst überschätzt. Bei einem kleineren Team würde er sicherlich mehr Eiszeit sehen.
  3. [REV-Vertrag]

    Ja, der BHV-Kader sieht schon gut aus. Düsseldorf hat entweder echt gut verhandelt, gut getauscht gehaltsmässig oder ist auf dem Do or die Trip. Bei den anderen Clubs, incl. Iserlohn (bis jetzt leider) stimme ich zu.
  4. Naja, so richtig vergleichen kann man doch im Moment nur mit den Teams wie Düsseldorf, die bereits komplett oder so gut wie komplett sind. Zum Beispiel kann ich uns derzeit noch überhaupt nicht richtig einschätzen.
  5. [IEC-Abgang]

    Das sehe ich etwas entspannter. Es wird keine "Superstars" geben, der Star soll die Mannschaft sein. J. Smotherman soll wohl fix sein nach den Gerüchten, die ich so gehört habe. Der weiß schon mal, wo das Tor steht. Und, um beim Thread zu bleiben, leider hat mich Blaine Down, bis dahin einer meiner DEL-Lieblingsspieler, in der letzten Saison auch nicht sonderlich überzeugt. Einzig der eher ungeplante Abgang von J. Jaspers tut mir im Moment ein bisschen weh.
  6. [IEC-Abgang]

    @don larsino: Es sind ja drei Ex-Düsseldorfer neu am Markt. Vielleicht will einer von denen ja auch nicht zu weit umziehen...
  7. [RBM-Gerücht]

    Erledigt, geschlossen
  8. [REV-Vertrag]

    Raedeke ist richtig geschrieben. Naja, es sind schon noch andere "Schäferhunde" von deutschen Clubs geholt worden. Inwieweit die irgendwann für die NM spielen dürfen, weiß ich jetzt nicht. Teubert (Nbg), Button (RB) und C. Pickard (Adler) fallen mir da noch spontan ein.
  9. [EBB-Abgang]

    Nick Petersen hat nicht nur in Iserlohn angefragt. Er war seinerzeit sehr angetan von der Betreuung seiner Tochter in Iserlohn. Nichtsdestotrotz ist ein Wechsel zurück an den Seilersee in den Bereich der Illusion zu verweisen nach meiner Meinung. Die Gehaltsvorstellungen dürften auch gerade nach dem Matsumoto-Deal (hier Ist Iserlohn an die Schmerzgrenze gegangen) für uns unerfüllbar sein.
  10. [DEG-Vertrag]

    Ich denke mal, dass Iserlohn auch mit in der Verlosung war. Hätte alles gepasst: rechtsschiessend, Rob Daum kennt ihn wahrscheinlich aus der EBEL.
  11. Den FCBayern Transfer traue ich den Nürnbergern aber nicht zu, dafür haben die ihren Kader in den letzten Jahren vernünftig zusammengestellt. Da war früher eher Mannheim in der "Bayern-Spur".
  12. [KEV-Vertrag]

    Hoffentlich passiert nicht noch der Supergau und D. Pietta haut ab, dann sieht es aber sehr mies aus in KR.
  13. [ERC-Gerücht]

    Bitte den gynäkologischen Exkurs beenden. Danke.
  14. Würdet Ihr mal bitte wieder etwas näher an das Thema des Threads zurückkommen? Die Jugendarbeit der Eisbären und in D allgemein und deren Folgen können gerne in einem eigenen Thema behandelt werden.
  15. Naja, dementieren müssen sie so lange, bis das Gerichtsverfahren um seine Klage auf Weiterbeschäftigung zu Ende ist...