Nr_9

Fans
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Rechnung von 2015 ist noch offen, ERC in 6.
  2. Und Feuer unter Mr. Hollywoods Hintern. Geil das er verlängert hat, das ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste Torhüter Gespann was wir in der DEL bisher auf die Beine stellen konnten...
  3. Das Bernd gerne mal den Nerv anderer treffen kann und vllt auch will weiß ich ja schon, aber deswegen so auszurasten ist doch Mist. Aaltonen wäre schon was, soll/kann aber charakterlich wohl eher in die Kategorie "schwierig" eingeordnet werden, dazu wird der noch einiges kosten. Würde ich eher als unwahrscheinlich abstempeln, auch wenn mir der Gedanke an das Duo Koistinen/Aaltonen sehr gefallen würde. Morin wäre noch meinen liebste Verpflichtung, Stapelton hab ich ehrlich gesagt nicht so richtig auf dem Schirm gehabt, ist der trotz 35 noch gut?
  4. Mit Quennec an der Spitze kann das auch nichts werden, Servette FC Genève lässt grüßen. Man munkelt ja das er selbst nur Strohmann ist und der Mäzen keine Lust mehr hat, wie oder wer letztlich die Finanzen zuschießt weiß keiner so richtig.
  5. Hier noch der Helm für die kommende Saison, leider ist das Bild relativ klein gehalten. Meiner Meinung nach ziemlich gewöhungsbedürftig:
  6. Gawlik würde ich gerne wieder sehen, aber nicht um jeden Preis. Entscheidet sich vermutich je nachdem was er an Geld verlangt. Hoffe das er wieder kommt, vermisse den Giftzwerg ziemlich...