Beaufait

Fans
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Beaufait

  • Rang
    Defender-Pylon

Letzte Besucher des Profils

1.004 Profilaufrufe
  1. [EBB-Abgang]

    Petersen war in dieser Saison unser bester und konstantester Stürmer und war nach hinten auch ganz gut unterwegs. Ich wüsste nicht, warum man ihn jetzt so schlecht machen sollte. Bis auf die Finanzen ist mir kein Grund bekannt, warum es mit einer Verlängerung nicht geklappt hat. Ich habe ihn immer gerne spielen gesehen und finde es schade, dass er geht.
  2. [EBB-Gerücht]

    Er kann auch auf Außen spielen, von daher könnte das schon passen. Immerhin ein technisch und läuferisch starker Spielen als Petersen-Ersatz. Hätte schlimmer kommen können, wenn es denn stimmen sollte.
  3. Ich denke nicht. Crosby hat wegen Erschöpfung abgesagt. Hab gehört, dass Vlasic kommt.
  4. McDavid heute wieder wie vom anderen Stern. Hab das Gefühl, wenn der das Eis betritt, steht selbst den Gegenspielern vor Begeisterung der Mund offen.
  5. [DEG-Vertrag]

    Ich halte viel von ihm und bin gespannt, ob und wie er in der DEL auftrumpfen kann.
  6. Ich sehe auch ein ziemliches Gefälle hinter RUS, CAN, USA, FIN, SWE und dem Rest. Ich könnte derzeit nicht sagen, wen ich da vorne sehe. Die KO-Spiele werden sicherlich sehr interessant.
  7. [EBB-Gerücht]

    Eine Entscheidung, die ich wirklich nicht treffen möchte. Wenn man ihn verlängert, kommt eher kein Petersen-Ersatz, was ich für eine mittlere Katastrophe halten würde. Wenn ich aber nur den Spieler Bukarts betrachten würde, dann muss man klar sagen, dass er von Spiel zu Spiel immer stärker wurde und sicher eine interessante Zukunft vor sich hat.
  8. Heute schreibt die BILD, dass Jodoin neuer Headcoach und Naud neuer Co-Trainer wird.
  9. Keine wirklichen Überraschungen. Ansonsten ist meinen Vorrednern nur zuzustimmen. Bitte einen Top-Verteidiger wie Cundari und einen Top-Stürmer für Petersen.
  10. [EBB-Vertragsauflösung]

    Also ich freue mich darüber.
  11. Baxi hatte sich nach einem schwächeren Jahr in dieser Saison gefangen und eine äußerst solide Saison gespielt. Ich wüsste, außer vielleicht dem fortschreitenden Alter, keinen Grund, ihm keinen neuen Vertrag anzubieten.
  12. Angeblich bekommt Jens Baxmann keinen neuen Vertrag. Das wäre schon eine kleine Überraschung.
  13. Durchwachsen. Ich hatte große Erwartungen in ihn, aber im Saisonverlauf versank er immer mehr im Durchschnitt. Weder offensiv noch defensiv so richtig überzeugend, obwohl er eigentlich kein schlechter Eishockeyspieler ist. Ich wäre mittlerweile froh, wenn sein Vertrag aufgelöst wird.
  14. BILD schreibt heute: Auch Mark Olver hat seinen Vertrag verlängert. Nick Petersen verhandelt mit Dynamo Riga. Blake Parlett spekuliert mit einem Wechsel in die KHL. Endlich mal gute Nachrichten!
  15. Liest sich in der Tat besser als erwartet. Toll, dass Kahun mitfährt.