Ele2203

Fans
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [IEC-Vertrag]

    Einbürgerungen laufen für Iserlohn über Arnsberg und vor ein paar Jahren soll es auf Anfrage einer Privatperson aus Augsburg schon eine Überprüfung gegeben haben. Dabei wurde nichts fehlerhaftes festgestellt. Habe ich zumindest so gehört.
  2. Brown ist recht fix auf den Schlittschuhen, spielt hart am Mann und ist sehr spielintelligent. Zu Beginn der Saison auch recht torgefährlich hat diese an der Seite von Combs aber eingebüßt. Er ist ein Komplettpaket. Für mich bei uns der beste Spieler letzte Saison. Ich denke ihr werdet eure Freude haben.
  3. Ich glaube Brown hat noch keiner wirklichen spielen gesehen. Ich denke der wird bei euch in einer der ersten drei Reihen spielen.
  4. [DEG-Vertrag]

    Iserlohn braucht auch noch 3 Verteidiger. Mindestens einen Rechtsschützen.
  5. Bei Iserlohn kommt es wahrscheinlich darauf an ob die Gerüchte um Lange und Jaspers stimmen. Sollten sie gehen fehlt noch ein Goalie der mit Sicherheit einen deutschen Pass haben sollte und ein ein deutscher Verteidiger oder Angreifer für die vorderen Reihen. Wenn sie bleiben dann fehlen denke ich : 2 AL Verteidiger (1.Reihe) 1 deutscher Verteidiger (u23?) 3 AL Angreifer (#1 Center und #1 RW) 1-2 deutsche Angreifer (einer davon u23?) Laut Gerüchten ist man wohl an Kevin Orendorz, Jordan Smothermann und Jon Matsumoto interessiert. Evtl auch an Joel Broda und Mike Halmo. Gerüchte gab es auch zu einem Spieler vom College der einen deutschen Pass hat. Turnbull hat wohl verlängert. Ich denke man wartet ähnlich wie bei Jaspers damals nur noch auf den deutschen Pass. Es fehlen bisher in der Verteidigung und im Angriff Rechtsschützen.
  6. Die Olimbs bekommen in Linköping keinen neuen Vertrag.
  7. Heutzutage wird auch wegen jedem Sch... geklagt. Man könnte meinen darauf bekommt man Payback Punkte.
  8. [DEG-Abgang]

    Zusammen mit Bordson und Combs
  9. [IEC-Gerücht]

    Wechselt in die AHL. Ist also keiner der Spieler die schon unterschrieben haben.
  10. Und in der NHL hätte Wolf dem Honk das bisschen Hirn rausprügeln dürfen.
  11. Gibt es denn was neues wohin es die Abgänge zieht?
  12. [IEC-Gerücht]

    Wo die das Gerücht wohl aufgeschnappt haben
  13. [IEC-Gerücht]

    Bisher nur ein Gerücht. Der Spieler wurde vor längerer Zeit bei uns im Forum mal vorgeschlagen da er in Deutschland geboren wurde. Mende war zudem auf College Tour. Dann sickerte durch das man einen amerikanischen Spieler vom College mit deutschem Pass verpflichtet hat. Ob das jetzt Yates ist bleibt abzuwarten.
  14. [IEC-Abgang]

    Salmonsson hat wohl seit dem 4. Spieltag mit einer Verletzung gespielt. Dadurch vielleicht die teils dürftige Leistung.
  15. Könnte ich mir in Bremerhaven gut vorstellen.